Neue Gerüchte zu einer neuen Revision der Nintendo Switch sprechen von Volta-Grafik

nintendo-switch.png
Dass Nintendo an einer Pro-Version seiner überaus erfolgreichen Switch-Konsole arbeiten würde, darüber wird schon seit Monaten in der Gerüchteküche spekuliert. Tatsächlich brachte die japanische Spieleschmiede im September eine leicht geschrumpfte und feature-technisch etwas abgespeckte Lite-Variante für den mobilen Einsatz auf den Markt. Nun entfachen die Spekulationen rund um eine Nintendo Switch Pro oder zumindest eine neue Revision mit schneller Hardware erneut.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau darauf warte ich, würde mich echt ärgern jetzt eine zu holen und dann käme die Pro..

Auf eine leistungsstärkere Fassung der Switch warte ich auch. Mehr Akkulaufzeit für Lau fand ich auch schon fett, aber mehr Performance wäre der Wahnsinn! Ich finde sie absolut einfach zu schwach auf der Brust, auch wenn die Performance relativ zum Formfaktor beeindrucken ist.

Die Switch braucht definitiv mehr Leistung. Ich denke das spätestens 2021 eine neue Konsole von Nintendo kommen wird. Abwarten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh