Neue GPU defekt, also andere gesucht!

iFrankie

Enthusiast
So meine R9 280x geht wieder zurück, da sie nun einmal Pixelfehler und ähnliches macht...
Da ich nun aber auch nicht unbedingt so geflasht war von Ultra Settings und Co reicht mir für den Neukauf auch eine R7 260x OC oder eine R9 270x aus.
Was meint Ihr würde mir reichen? 1080p sind gewünscht und Mittlere bis Hohe Einstellungen reichen aus.
Momentan gäbe es Ja noch das Never Settle Silver Bundle bei der 260x also 2 Spiele dabei, was ja nicht mal so verlehrt ist für 112€ Beispiel
Oder aber eben was davon? Link

Was würdet Ihr Empfehlen? R7 260x OC oder R9 270x oder HD 7870

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte noch ein Angebot für eine HIS Radeon HD 7850 2GB, (H785F2G2M) für 85€
meint ihr damit CSGO spielbar und Battlefield auf 1080p Medium?
Liebe Grüße

wieviel fps brauchste denn eigentlich für ein flüssiges Spielgefühl?
die 7850 müsste aber BF4 in FullHD auf Medium schaffen, jep.

- - - Updated - - -

ich schmeiß mal die hier in den Raum.

An die 7870 habe ich auch gedacht...
Wenn ich die gebrauchte 7850 nicht nehme was ich jetzt mal denke um einfach reserven zu haben:
R9 270x oder HD 7870? Bekomme ich auch eine gute 270x für 150€ oder eben 160€?

Gut dann wird es die r9 270x
Noch genau Tipps welche Günstig und Leise ist? Oder kann ich eigentlich alle nach belieben wählen :) Dann nehme ich die günstigste

Asus schneidet glaub ich bei allen R9 Modellen serh gut ab (Kühlleistung, Lautstärke, Qualität)

Also ich bin mit der 270x von asus vollkommen zufrieden. Und wenn du dann irgendwann power haben willst die an eine gtx780 rankommt, dann schaltest du einfach eine 2. über crossfire hinzu sofern das dein Board unterstützt. In b4 funktioniert die Kombi einwandfrei und ich habe mit fps limiter auf 120fps auch durchgängig diese mit Ultra Einstellungen. Dir muss aber bewusst sein, dass ein crossfire System zeitaufwendiger ist. Man muss mit diversen Einstellungen rumspielen. Hier und da was drehen an oder ausschalten. Dies das jenes. Wenn du aber einfach nur zocken willst, dann hol dir ne gute Singlegpu. Werde dann auch bei der gtx800er Serie zuschlagen... Aber eine Erfahrung ist es wert :)

Wieder das selbe :( Die MSI die du mir vorgestellt hast, hatte ich gerade auch bei Youtube gesehen und ins Auge gefasst, aber nun wieder nicht Lieferbar :(

- - - Updated - - -

Ich habe zwar Angst aber mit der Asus würde ich mich noch mal anfreunden... die 280x die ich kurz hatte war ja defekt, was ja nun einmal passieren kann...
Lohnt sich der kleine aufpreis für die Top Versionen? Glaube die ist einen Tick schneller, habe ich zumindest gerade in einem Test gelesen...

Die hier wäre wegen des Never Settle Angebots auch interessant für nahezu das gleiche Geld und Lieferbar....
2048MB HIS Radeon R9 270X IceQ X2 Turbo Aktiv PCIe 3.0 x16
In einem Test heisst es das sie sehr laut wäre, wurde das inzwischen behoben? Hat jemand erfahrungen mit der Karte? War im Test vielleicht einfach ein Montagsmodell getestet worden?
Sonst würde ich die doch glatt nehmen und Thief und noch ein Spiel evtl verkaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh