Neue Grafikkarte bis 300.-

H4nnib4LL

Enthusiast
Hallo,

ich bin grad am überlegen was ich mir für ne Grafikkarte holen soll.

In die engere Wahl hab ich ne 9800Pro mit R360 Chip, ne 6800 Non Ultra mit 128MB oder auf ne X800 Pro warten bis die auf 300.- Niveau ist.

Was würdet ihr machen? Also ich will schon das neue Spiele wie DOOM3 und STALKER auf dem System dann laufen. Die restlichen Komponenten meines Systems könnt ihr ja der Sig entnehmen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch eine gute Graka ... oder seh ich das falsch?
und die wird erstmal reichen

was dann kommen sollte wäre betimmt keine 9800Pro mit R360 Chip
eher schon eine next generation (ala X800 pro)

dooki

hast doch eine 9800 pro.. die langt doch locker..

alles andere lohnt doch im moment gar nicht.. hm

Ich würde warten bis man das Geld für eine Geforce 6800 GT hat oder bis diese auf ca. 300€ liegt, der Preis sollte sich ziemlich schnell auf diese Ebene einpändeln. Die X800 Pro ist natürlich, dann die zweite Wahl, fals du auf NVidia garnicht gut zu sprechen bist kaufst du dir halt die X800 Pro :d. Nochmal eine Radeon 9800 Pro bei dem A64 System zu kaufen kommt nicht in Frage, schließlich muss man solche Rechenleistung nicht limitieren ;).

IMO würde ich bei einer neuen karte preislich stark zur X800 Pro tendieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh