Neue Grafikkarte, Eure Meinung ist gefragt !!!!!

Eddy_Gordo

Neuling
Hi allerseits, :banana:

Welche PCI-Express Grafikkarte würdet ihr mir für ca. 200 € empfehlen

Mein System:
Pentium 4 3200 Mhz
1 Gb Arbeitsspeicher

Was würde gut passen ? :confused:

Meine engere Auswahl:

Sapphire X1950XT 256mb (170 €) (Negativ: 256 mb, lauter Lüfter (kann man tauschen VF 900 CU), (Positiv hamma Preis-leistung,)

XFX Geforce 7950 GT 570 Extreme (210 €) (Positiv: passive Kühlung, 512mb)

Sapphire X1950 Pro 512mb (165 €) (Positiv: 512mb, Preis) (Negativ: nicht so schnell)

(Die Preise sind den Günstigsten Anbietern entnommen) :cool:

Wenn ihr andere Karten besser findet dann her mit euern Ideen :)

Ich freue mich schon auf Antworten ;) :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber leider nur 256mb dadurch wiederum nicht so zukunfssicher, aber die leistung ist enorm wenn sie getaktet wird. Von 256 auf 512 ist das eigentlich ein großer unterschied ? Weil die Sapphire X1950 XT 512mb kostet ja locker 60 € mehr lohnt sich das ?

Jo Danke, aber ich denke mal das die X1950 XT besser ist vorallem auch wegen dem Preis 170 €. Zurzeit hab ich ein 350 watt Netzteil das wird ja nicht mehr mitmachen. Was könnt ihr mir empfehlen für eine Karte solchen Kalibers ?

Ich denke schon weiß noch nicht aber das Teil soll ja rocken !!!!!

Ja stimmt die hatt auch nen guten Lüfter aber die Sapphire ist gut getaktet und lässt sich mit den Zalman VF 900 VU super takten einer im Forum hat Tacktraten von 729 / 1088 deftige Daten

Ja Danke ich Glaub die wird es werden von der Leistung ja erheblich schneller als die XFX Geforce 7950 GT 570 Extreme.

Die PowerColor Radeon X1950 XT, 512MB is dann wohl die beste Karte für ca 200 Tacken. Ich werd sie mir bestellen.

(Tschüssssssssssssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh