Also wenn es die Zeit mal erlaubt und im Laden ist wenig los wird da auch mal nen Game bei Steam gezockt. Ne Runde CoD online oder ma BF3. Und das hat die alte Karte sehr fleißig verarbeitet ohne ruckeln und zuckeln. Deswegen soll die eine gleiche Performance haben in jedem Bereicht. Gerade was die Versorgung vom Ram angeht. Das 1GB mit der Speicheranbindung hat bei BF3 zb. vollends seine Dienste erfüllt. Das soll die neue auch schaffen.
Ausgeben wollte ich maximal 100 Euro. Und die Karte die ich suche sollte leise sein und dafür bekannt sein das sie lange hält, sprich gute Bausteine verwenden. Ich weiß nich ob das bei der heutigen Massenfertigung sich überhaupt noch unterscheidet im nicht High End Bereich. Auf jeden Fall solls keine Gebrauchte sein sondern neu. Ich will bei Problemen das Ding halt einfach einschicken können.
Die ist LEICHT langsamer als eine 285.
Ne kommt nich in die Tüte, ich will mindestens die gleiche Power in allen Bereichen, ein wenig mehr wäre noch besser.
- - - Updated - - -
Ansonsten könnte ich mir vorstellen das ich unter dem Be Quiet Netzteil bug leider und das Netzteil schuld ist.
Hab das be quiet ! SP E9 580W CM. PC macht kein Bild mehr beim booten. Das letzte mal wo er lief ist der Mauszeiger eingefroren und nix ging mehr.
Ich habe alle Komponenten getestet und sind OK, aber das Netzteil konnte ich nicht wechseln.
Ansonsten wäre ne Emphgelung für ein neues Netzteil nett welches für das System ausreicht und unter 100 Euro kostet. Am besten wäre es man bekommt es bei Notebooks billiger.de in Sarstedt.