neue Grafikkarte für CS ausreichend?

Vanom

Semiprofi
Hallo, entgegen früheren Überlegungen möchte ich mein System (Enmic 8NAX+ MB + 2400+ Athlon + GeForce 4 MX Graka) nicht mehr aufrüsten. Ich spiele im Grunde nur CS (Auflsg. 1280x1024, da bald neuer 19") und möchte wissen, ob ne neue Graka ausreicht (z.B. 9800 Pro oder GeForce 6600 GT). thx
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du das Original-CS meinst, das kann selbst meine MX 440 auf 1600*1200 flüssig :d - wahrscheinlich nicht, aber eine Radeon 9800 Pro oder GeForce 6600GT sind immer eine Empfehlung wert!

ich mein das cs 1.6 und später ggfs. cs:s

hi

also ich würde sagen mit einer 6600GT sicherlich kein prob. auch bei cs:s nicht....abba kannst ja noch andere posts abwarten....kommt auch ein bissl auf dein RAM an!

mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt 768 RAM, 256 von infineon, und rest von kingston

mir is eigentlich kaum eine karte bekannt, wo cs nich flüssig läuft...:hmm:

selbst meine tnt riva 2 konnte des problemlos...

für cs:s denk ich, brauchste evtl ne neue. 98pro wäre da wohl n1, wobei ich des mit meiner 96xt auch gut spielen kann.

mein kumpel kann auch mit der 9600Pro!!! cs:s super gut spielen in 1024mal768 und mittel bis hohe details....gar kein prob.

also ich würde mir aber lieber die GT holen is ja nochn stück schneller als die 98Pro....abba das musst du wissen sind beide zu empfehlen...wenn es dir nich gefällt bring sie zurück und tausch sie oder hol dir die kohle wieder

mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh