Neue Grafikkarte ..... Grafikfehler

blub-123

Neuling
Hi,

ich bin grade dabei mein neues System auf zubauen und habe probleme mit der Grafikkarte und das von anfang an.

Fehlerbeschreibung:

im Bios und beim Bootscreen Grafikfehler (Klötzchen) in unregelmässigen abständen.

In Windows stellen sich eingestellte Werte zurück und der Monitor geht für 30 sek. aus.
Wenn er wieder an geht will Windows ein Problembericht senden.

Was ich schon versucht habe:

3 verschiedene Treiberversionen installiert
Bios Update gemacht.

Hat jemand eine IDEE ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie das schon im Bios und beim booten macht, hört sich das stark nach einem Defekt an, Treiber kanns ja nicht sein!

Treiber hat nix damit zutun wenn die Graka beim booten schocn bockt,
bios updates vom board oder der graka ?

Aber eigentlich egal ein wort 6 buchstaben und 3 ausrufezeichen :)

KAPUTT!!!
-------------------------------------
soll es wohl auch geben

welche graka isses denn? wär schon hilfreich das zu wissen denn einige haben den ruf recht fehleranfällig zu sein
und teste mal ob der kühler richtig aufliegt bzw überhaupt funzt

Das habe ich mir auch schon gedacht.

Also werde ich sie zurück schicken :(

MSI R600XT

Du kannst die Karte ja mach noch bei nem Kumpel testen, wenn du die Möglichkeit hast, wenn nicht musst du sie zurück schicken, wird wohl defekt sein!

Ich würde sie gerne Testen aber ich bin der einzige mit einem PCIe System.

Jo habe schon den Händler kontaktiert.

Thx an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh