Neue Grafikkarte: HD7870?

Kafkaesk

Enthusiast
Halle die Herren.
Ich habe zur Zeit ein wenig Geld über und habe überlegt mir eine HD7870 zu gönnen.
Jetzt ist meine Frage ob mein alter 775er Quadcore noch in der Lage ist die neue Grafikkarte ausreichend auszulasten, und ob mein Netzteil für diesen Wechsel noch genug Kraft hat?

Mein aktuelles System sieht wie folgt aus:

Q9550@3,8ghz
4GB DDR2 Ram
Asus P5Q
HD5850
Enermax 425W+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da werden zum 2500/2600k nur kleine unterschiede sein.hauptsächlich benchmarks...

würd zur gigabyte windforce3 greifen.alternativ sapphire oc,his iceq turbo o. powercolor pcs.

nen bischen lüfterprofiltweaking wirste bei alle noch machen müssen.

nt langt!würde auch mit nem 350w nt laufen.

/sign

Was für eine Auflösung fährst du denn ? Und in welchen Games reicht dir die 5850 nimmer aus ?

Ich bin schon am überlegen ob ich die nicht selbst kaufen soll würde aber wohl keiner mitbekommen wenn ich meine Signatur ändern will hängt´s immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh