Neue Grafikkarte kaufen? Spiele tauglich?

Yasyra

Neuling
Hi an Alle,

ich bins mal wieder^^:asthanos: .Da ihr ja meintet die Grafikkarte GeForce 6150 LE wäre zum spielen NICHT geeignet, habe ich im Inet nach neuen Rechnern umgeschaut. Einen finde ich garnicht so schlecht, aber bevor ich ihn kaufe möchte ich gerne wissen, was ihr von folgender Grafikkarte haltet: Nvidia GeForce 6200 SE
Ist es denn mit der Grafikkarte möglich Spiele wie World of Warcraft ohne Ruckler zu spielen? Alle andern Daten des PC entsprechen den Anforderungen von WoW.

Danke für eure Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den niedrigsten Grafikeinstellung könnte es wohl klappen.
An der Karte hast du aber nich lange Spass, die is nich gerade gut zum spielen.
Gerade für kommende Spiele kannst du die nicht gebrauchen. Was kostet die denn? Was kannst oder willst du ausgeben?

Mfg

P.S.: Eventuelle Alternativen 7300GS und 7300GT

Naja der is ja im Rechner drin, und soll ja erst mal nur für WOW sein. DA es keine Onboard Grafikkarte ist, kann ich mir ja eine neue einbauen. Soll also nur eine Übergangslösung sein^^ Außerdem spiel icha tm auf dem PC meines Vateras, und der hat ne GeForce unter 6000 und da geht das auch einwadnfrei, warum also erst ab 6600?

Zuletzt bearbeitet:
wuerde ne 7300gt kaufen oda 7600gt drunter nix das is rausgeschmissenes geld denk ich

Ich würde mindestens eine 7600GS kaufen.

also würde dir auch empfehlen etwas mehr kohle auszugeben und ab der 7300serie was zu holen. es kommt auch darauf an, welche quali-ansprüche du hast. mag sein, dass es unter 6*** läuft, aber wie...???
es muss zwar nicht die höchstauflösung sein (bei mir zwar schon ...lol), aber ich würde nicht am untersten niveau ansetzen und schon garnicht ne graka bzgl. eines spieles kaufen.

Naja danke euch, aber da ich auf diesem PC "Nur" WoW zocken werde, reicht es mir völlig, denn warum soll ich eine 7000er kaufen, wenn es bei meinem Vater mit unter 6000 100ig einwandfrei läuft. denke das eine über 6000 dann völlig ausreichen wird. Wenn WoW langweilig wird kann ich mir immer noch eine neue kaufen, aber danke euch für eure Tipps :)

Eine 7600GS ist billig und reicht aus. Auch eine 7300GT würde reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh