Neue Grafikkarte (Leistung-Preis) MSI R7870 Hawk

Braintrust123

Neuling
Hi Leute

Ich überlege mir schon seit geraumer Zeit eine neue Grafikkarte zuzulegen. Darum auch meine Frage:

Was haltet ihr (Performancetechnisch) von der MSI R7870 Hawk (zb in Battlefield 3 )? Besitzt sie wer von euch ?

Wie denkt ihr über die MSI GTX 580 ?

Oder könnte mir jemand eine Bessere Grafikkarte in diesem Preisbereich empfehlen ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollte etwa auf dem niveau der sapphire 7870 oc liegen, welche ich dir auch empfehlen wuerde, da die sich gut bewaehrt hat. Ansonsten waer gut zu wissen was du fuer ein system hast und was fuer ne aufloesung genutzt wird

Also wenn 7870, dann ganz klar die HAWK! Wenn es mal nicht mehr reicht...einfach mal OC!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh