Neue Grafikkarte muss her..

enHanced

Neuling
Hallo,
Ich habe ein Problem.. und zwar hab ich heute ein neues Spiel Namens "World in Conflict" gekauft dieses läuft auch astrein.. nur leider 15min da spätestens dann kriege ich Pixelfehler und meine Grafikkarte ( der Lüfter ) läuft auf 110% .

Ich werd mir wohl eine neue GraKa kaufen müssen.. nun weiss ich nicht welche.. ich will sie mir auf jedenfall morgen holen.

Welcher Grafikkarte hält denn mehr aus ? ( Bzgl. Temperatur ) Nvidia o. Ati ?

Könnt ihr mir Empfehlungen aussprechen ?

Brauche eine PCI-E Karte Preisl. kann sie bis 300€ angesiedelt sein.

Danke im Vorraus,
enHanced

P.S.: Ich wollte mir ohnehin eine neue kaufen.. allerdings eine 3870HD von Ati nur scheinen div. Shops im Internet noch nicht liefern zu können und ich kann nun ma nich warten :/

( Habe diesen Beitrag auch im Grafikkarten Forum geposted, allerdings isses mir nich möglich gewesen diesen zu verschieben.. und da ich ja um eine Kaufberatung bitte ist der Beitrag hier sicherlich besser aufgehoben)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also momentan kannste die 8800GT nehmen, die ist in deinem Preissegment, und ist sehr gut. Desweiteren kannste sie bei der Richtigen auswahl gut ocen.

ja das problem is nur dass die 8800gt zu keinem vernünftigen preis verfügbar ist, die bekommet atm erst ab 270€. ich würd noch ein paar tage warten und halt dann entweder die gt oder die 3870 nehmen, eine von beiden sollte ja mal bald verfügbar werden, wobei die 8800gt halt die leistungsstärkere von beiden is, aber der vorteil bewegt sich zwischen 5% und 15%, also einfach die nehmen die verfügbar wird. ich stehe momentan vor genau dem selben problem un das mot den lieferschwierigkeiten bei der 8800 zieht sich ja jetzt schon seit wochen...

@xboxmarkus:

Wo lieferbar? ;)

@Te:

Würde zur hd3870 raten, die dürfte einfacher zu bekommen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh