Neue Grafikkarte nötig (ca. 150€)

Soulmirror

Enthusiast
moin,

da sich meine gtx 480 verabschiedet hat, suche ich nun eine gute alternative, für meine alte graka. Suche nicht unbedingt was neueres schnelleres, war zufrieden mit meiner alten graka, deswegen wär mir preis-leistung wichtig. Nutze die Graka eigentlich nur für Spiele, keine Grafikbearbeitung oder dergleichen.

preislich wollte ich so ca. 150€ ausgeben, wenn sichs wirklich lohnt, würd ich auch etwas mehr ausgeben.

danke schonmal,

ciao soulmirror

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schonmal für die schnelle antwort. gibts denn sowas auch von nvidia? hab die jahre immer nvidia gehabt und mich quasi "dran gewöhnt". :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh