Neue Grafikkarte und neue CPU beim Toshiba Satellite A80

pawel2006

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
14
Hallo Leute!

Würde gerne mein Nootebook etwas tunen. Ich habe einen Centrino mit 1,6 ghz und die Grafikkarte ist Nvidia 6200 go.

Da das Nootebook bei einigen Spielen mittlerweile nicht mehr mitmacht,würde ich gerne einen Centrino mit 2,0 ghz und eine bessere Grafikkarte wie z.b. 6600 Go oder X700 von Ati einbauen.

Wo bekommt man einzelne Komponenten am besten, ist der Umbau einfach oder sollte ich lieber zum Fachmann?

Vielleicht ein Tipp zum Prozesor oder einer Grafikkarte?

Besten Dank im Voraus. Pawe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird schwierig..Graka austauschen. Pustekuchen..:haha:
Bei der Cpu bin ich mir nicht sicher.
Ich glaub du musst dir ein neues Notebook kaufen.

Mfg Pommbaer
 
Ich hab selber ein Notebook zu Hause. P4 3,06GHz mit ner GeForce FX5600go. Ich hab mich auch beim Hersteller (Gericom) erkundigt ob ich da vllt an der Graka was machen könnte, weil der Rest ist ja eigentlich top, aber die meinten sofort das das nicht möglich ist. Also ich denke mal das das schon stimmt...Darum hab ich mir auch jetzt wieder nen Desktop PC zugelegt...

MfG
Mekky
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh