Neue Grafikkarte - welche wäre am besten?

Also ist demnach eine 270x die bessere Wahl, denn eine GTX660 ist schlechter aber genauso teuer! Die von dir verlinkte MSI ist die gleiche wie die, welche ich gefunden hatte. Das bestätigt wohl meine Wahl.

Rein technisch gesehen spricht doch nichts dagegen, wenn ich die Grafikkarte zuerst kaufe und erstmal paar Wochen nutze bevor ich den Rest nachkaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die 270 ohne x und ungefähr gleich schnell wie die GTX 660, die "guten" 270xer sind leider gerade nicht zu humanen Preisen für dich lieferbar und ob sich 30€ aufpreis für 12% mehr Leistung in deinem Fall lohnen, da bin ich mir nicht sicher. ;)

gerade für arma (2/3) darf es eine starke CPU sein. viel GPU power kommt ohne eine entsprechende CPU bei arma nicht zum tragen.

Da gibt es noch die MSI Radeon R9 270X GAMING 2G (V303-002R) für ca. 165 €

Ich kann ja noch paar Wochen warten, vielleicht wird es dann günstiger. Die Cebit ist gerade vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, dann warte ich halt noch 2-3 Wochen mit den Kauf. Oder auch etwas länger. Die Preise müssten nach der Cebit doch purzeln.

Zumindest sollte sich die Verfügbarkeit mittelfristig bessern. Von der Karte bin ich jedenfalls begeistert, ich hatte noch nie so eine leise Karte. :)

Na, dann sage ich einfach nur DANKE für die Hilfe - an euch alle :-)

Hi, die Karte ist schon seit über einem Monat überall unter 200 Euro vergriffen. Weißt du etwas davon? Ist das ein Auslaufmodell oder sollte ich noch warten?

voll geil, TE beginnt mit 680 is ne Stromschleuder und is sich dann über einige posts lang nicht einig, ob er ne 560 oder ne AMD-Stromschleuder will. Brüller! :rofl:

Ich hatte die ganze Zeit gewartet da schon zu diesem Zeitpunkt (Topic Eröffnung) alles ausverkauft war. Hatte auch eine bestellt, aber dann hieß es sie wäre nicht mehr auf Lager - Storno. Gemeint ist die MSI Radeon R9 270X GAMING 2G (V303-002R) - ist das die gleiche? Dann ist der Preis nur 3 Euro höher als damals. Ich hoffe sie ist auch wirklich lieferbar.

@slot108
Tja, wenn du lesen könntest, dann wüsstest du, daß es zwar immer noch zuviel strom frisst, aber mein Arma ist wichtiger als das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die ganze Zeit gewartet da schon zu diesem Zeitpunkt (Topic Eröffnung) alles ausverkauft war. Hatte auch eine bestellt, aber dann hieß es sie wäre nicht mehr auf Lager - Storno. Gemeint ist die MSI Radeon R9 270X GAMING 2G (V303-002R) - ist das die gleiche? Dann ist der Preis nur 3 Euro höher als damals. Ich hoffe sie ist auch wirklich lieferbar.

Ich war mir nur mit der Karte nicht ganz sicher. ;) Es gibt nur eine MSI Gaming 270x mit 2GB. :) Okay es gibt noch eine zweite, aber die hätte auch nur BF4 noch mit dabei. :d

Also die gleiche Karte. Dann hole ich sie mir bevor sie wech ist. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh