Neue grafikkarte

griffith

Enthusiast
Titel sagt alles empfehlt mir mal bitte was. mehr als 500€ sollte sie auf keinen fall kosten 500€ sind aber auch das extrem also so 400 wär mir lieber. Wenn allerdings ein riesen unterschied wär müssens halt 100 € mehr sein. pcie oder nicht weis ich auch nicht so recht. Pcie bringt zZ eh nur was wenn man später nachrüsten will oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pci express bring leistungstechnisch (abgesehen von SLI) keinen vorteil, bei identischen grafikkarten.
um die 400€ würde ich dir die 6800GT empfehlen, noch schnellere karten sind wieder recht deutlcih teurer und bringen nicht so viel mehr leistung.

Ich würd eher ne X800Pro Vivo empfehlen.
Da kann man zu 99% die Pipes freischalten.
Die 6800Gt ist aber sicher auch gut!

Beide haben ihre Vor-und Nachteile!

KAufe dir die Inno 3d 6800GT die Kostet 379€ bei www.snogard.de und ist verfügbar!!!!!

Eagleone19 schrieb:
KAufe dir die Inno 3d 6800GT die Kostet 379€ bei www.snogard.de und ist verfügbar!!!!!

Also ich bekomme das kotzen echt! Immer empfiehlt ihr 6800 GT die ich auch hatte genauso wie ne X800Pro aber in der PCI Version ist nunmal die X800XL besser wie ne X800Pro und genauso gut wie ne 6800 GT wenn nicht sogar nen Stück besser zumindest sagt mir 3 DMurks mit 200 Points mehr das die X800XL besser ist wie die 6800 GT! :d Also wenn du PCI bla bla hast denn nehm die X800XL! Wenn du AGP hast denn naja ne 6800 GT! Und wieso nimmt sich PCI-Xpress und AGP nix?? LOL darf ich mal lachen ! :lol: PCI-Xpress hat viel besser Perfomance und bessere Bandbreite!!

Dr.Suicide

Dr.Suicide schrieb:
Also ich bekomme das kotzen echt! Immer empfiehlt ihr 6800 GT die ich auch hatte genauso wie ne X800Pro aber in der PCI Version ist nunmal die X800XL besser wie ne X800Pro und genauso gut wie ne 6800 GT wenn nicht sogar nen Stück besser zumindest sagt mir 3 DMurks mit 200 Points mehr das die X800XL besser ist wie die 6800 GT! :d Also wenn du PCI bla bla hast denn nehm die X800XL! Wenn du AGP hast denn naja ne 6800 GT! Und wieso nimmt sich PCI-Xpress und AGP nix?? LOL darf ich mal lachen ! :lol: PCI-Xpress hat viel besser Perfomance und bessere Bandbreite!!

Dr.Suicide

ja... viel bessere performance... :maul:
die jetzige generation an grakas nutzt das nicht wirklich aus...

jeder hersteller, hat seine vor-und nachteile, größtenteils unterscheiden sie sich aber nur in sachen softwarepaket etc. :)

also wenn ich die kohle hätte würde ich mich ganz klar für die X800 XL entscheiden und das als eigentlich treuer NVidia anhänger...

Galaxy 6800 Gt, aber musst du wie drgn sagt, für dich entscheiden :)

Bestes P/L Verhätnis hat zZ klar die X800 XL. Auch wenn die Gt nen Tick schneller ist lohnen sich 100€ Mehrpreis sicher nicht. Mein Tipp spar an der Graka und hol dir ein nForce4 Board, du könntest es sonst evtl in der Zukunft bereuen, zB wenn deine Graka stibt.

@SUICIDE kann es sein daas du ein RAD Ab hast???????

Mann Muss aber kein nForce 4 Kaufen , da immo viel getestet wurde und der nForce 4 KEIN deu besser ist al ein nForce 3 , das gute ist HALT PCIE :-)=

jo, auf die zukunft hin gesehen ist pci-e mit sicherheit keine schlechte anschaffung, aber noch nicht lohnenswert, wenn man sich nicht sowieso nen neues mobo kaufen muss/will :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh