Neue Grafikkarte???

#JFK-Killer

Neuling
Also, ich möchte mir eine GF3Ti200-DV128 zulegen.Das unterstützt AGP4x.Ich hab aber nur 2x!Würde das Teil bei mir laufen oder würde es plrobleme geben oder überhaupt nicht gehen?Gebt mir mal bitte Tipps!THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange dein Mainboard ein AGP-Slot hat wird das gehen!

MAch dir da keine Sorgen, der Unterschied zwischen 1x,2x,4x und 8Fach Agb ist nur theoretisch.

Kannst dir also zulegen.

MfG Murkser

PS: Hab ich vergessen, kontroliiere mal ob die Karte wegen der Bauform aufs MAinboard passt oder eventuell aufliegt!

JO, geht sicher! den unterschied zwischen 2x und 4x gibt es gar nicht! :cool: da wirst du keine einzige frame verlieren! nur zwischen 4x und 8x ist ein 'kleiner' unterschied vorhanden.

mfg

aber wie bekomm ich das raus, ob die pasen wird, wenn ich die ja noch nicht hab?Kannst' mir da noch Mal helfen?

Also soweit ich mich Entsinne gab es das Problem mit den GF3 noch nicht.

erst mit den Gf4 die zu lange war. Aber grundsätzlich passt die GF3 schon rein. Passt ja eine GF4 auch. Nur muss man wegen der länge, wenn man RAM tauschen möchte die GraKa vorher ausbauen.

Ich denke das meintest du doch Murkser, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh