Neue Grafikkarte

griffith

Enthusiast
Jo, also habe vor kurzem irgendwie meine geforce 6800gt geschrottet und brauche dafür jetzt ersatz. Es muss eine pcie karte sein und sollte ca. dieselbe leistung bringen wie meine alte. Was könnt ihr mir da so empfehlen? bzw. von welchen modellen sollte man lieber die finger lassen? Sone ne aktuelle, aber billige abgespeckte karte wär wohl gut, möchte die mir nämlich auch heute noch holen, und glaub nicht dass saturn/media markt und wie sie alle heisen noch 6800gts rumliegen haben :(
Vielen Dank schonmal im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungefähr die gleiche Leistung?

-->7600GT

Die sollte zugar besser sein. ;)

die 7600gt ist ne ecke schneller, liegt ca bei der 6800 ultra.

und wieder eine 6800 gt weniger. nicht normal was in letzter zeit da stirbt :(

bei MM und Saturn zahlste auch mal eben 100 Euronen mehr für so ne Graka. Wie wars: 7800GS AGP kam neu raus: Preis bei alternate: 299€ Preis bei Saturn: 399€

PC-komponenten kauft man ja auch nicht in den "blöd-märkten".

da kann man bestenfalls mal ein gamepad, spiel oder ne tastatur kaufen.. alles andere ist viel zu teuer..

(..)

mfg
tobi

@ beschleunigen

bin 100% deiner meinung

am besten online-preisvergleich, und wenn der shop ok ist, dann kaufen, ist besser als im laden wg. rückgabe und fernabsatzblabla gesetz usw.

naja, ich muss sagen dass ich mir für nen rechner von meinem bruder vor 1 1/2 jahren ne 6600 gt ausgesucht hab und die gab es beim arlt nimmer, die hatten da ein angebot. ich hab mir das ausdrucken lassen und hab die karte im saturn geholt, war sogar 5 euro günstiger, aber nur weil ich gesagt hab dass ich das angebot habe und was noch am preis gehen würde....

Wie siehts mit einer 7600gs aus? ist die schlechter? für 119 euro teuer?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh