[Kaufberatung] neue grafikkarte

pansen10

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
3
Hi
folgendes hab Zurzeit eine leadtek winfast gtx 260 extreme. leider hab ich mir jetzt letztens meinen 19" tft gegen einen neumodischen 24" ersetzt und muss nun auf einer hoehren aufloesung Games zocken wie zb bad company 2 dadurch faengt es schon oft an zu ruckeln besonders stark ist es wenn dort massig was los ist. Nun denke ich drueber nach mir eine neue Grafikkarte zu besorgen. lohnt sich das oder sollte ich lieber noch warten ?
marke ist mir egal aber hab gehoert das atie ine schlechtere bild qualitaet haben soll als nvidia ?

als budget hatte ich ca 250€ aber mir waere lieber weniger auszugeben und trotzdem auf max details zocken zu koennen.

der rest meines pcs ist ein i7 920,6gb cosair ram, gigabyte ud5 mainboard und ein 520w ocz modstream netzteil.

habt ihr da empfehlung fuer mich was haltet ihr von der neuen 6950 ?
und wuerde die mit meinem netzteil laufen ?

mfg und danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für das Budget ist die HD 6950 schon die beste Karte die du bekommen kannst.
Für etwas mehr dann halt die GTX 570.
Beide Karten sollten mit dem NT laufen.
Ende dieser oder Anfang nächster Woche wird die GTX 560 vorgestellt.
Evtl. könnte diese auch in Betracht kommen, bzw. der Release lässt evtl. die Preise der anderen Karten ein wenig fallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh