Neue Grafikkarte

Sanarya

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2012
Beiträge
18
Guten Tag,

ich brauche Hilfe bei der Auswahl einer neuen Grafikkarte. Meine alte GTX 570 AMP! hat leider einen Anzeigefehler und zieht mir durch den ganzen Monitor graue Strieche. Doch nun stellt sich die Frage was für einen Grafikkarte hier in Frage kommt. Die Karte sollte am Besten leise sein und einen Guten Leitung bringen. Habt Ihr hier guten Ideen welche Karte man sich holen könnte?

MfG
Sanarya
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es sein muss 450 € dachte zu erst an einen Asus GTX 670 DC2T aber die ist ja zur Zeit nicht wirklich lieferbar und ich bräuchte schon recht schnell eine.
 
da höre ich aber teilweise keine wirkliche begeisterung was den kühler angeht.
 
Ja davon hab ich auch gehört war mir nur nicht sicher welche Karte es war. Hat in den Tests aber gut abgeschnitten.
 
Ich finde die Palit Jetsreatm zu laut. Bin mit der Gigabyte bis jetzt recht zufrieden. Die dreht bei mir maximal bis 45% auf und ist für mich aus dem Case nicht zu hören. Ich merks erst ab 50%. Optimal wäre natürlich die Asus DCII, die findet man öfters als die DCIIT und die 15€ Aufpreis kannst du dir sparen und selbst an der OC Schraube drehen;)
 
Mir wäre es egal ob es eine Nvidia oder eine AMD wird.
 
Ne hab nur einen Auflösung von 1920 * 1080. Bin mir halt immer noch unsicher ob die GTX 670 oder eine ATI HD 7970 geholt wird da ich auch schon oft von Kumpels gehört habe das die ATI's besser sein sollen. Weiß da zu einer was oder kann mir wer einen Tipp geben?
 
Ja Full HD is ja auch 1920 x 1081 :d. Die sind beide etwa gleich schnell nur braucht die 670 weniger Strom.
 
OK ich bedanke mich für die nette Hilfe dann werde ich mir die GTX 670 von Gigabyte holen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh