Neue Grafikkarte

Okinator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
145
Ort
Wiesbaden
Hi liebe Community.

Ich brauche eine neue Grafikkarte. Ich werde mit ihr hauptsächlich Zocken und etwas Videos schneiden. Es wird hauptsächlich Battlefield 3 auf einem 1920x1080 24 Zoll Monitor gespielt.
Ich habe ein Budget von 170€ ich hab mir vorgestellt EVGA GTX 650Ti Boost Superclocked 2GB oder EVGA GTX 660 Superclocked 2GB. Es sollte schon Nvidia sein und am besten Kepler :)
Ich habe ein Xilence Gaming Series 600 Watt Netzteil.

MFG Okinator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann die GTX660. Die EVGA SC übersteigt dein Budegt leicht und scheint nur den Referenzkühler zu haben.
EVGA GeForce GTX 660 Superclocked, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2662) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Daher lieber die im Budget liegende GTX660 von Gigabyte. Die hat fast den selben Takt und einen leiseren Kühler.
Gigabyte GeForce GTX 660 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N660OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn du Geld sparen willst gäbe es sonst noch die etwas niedriger getaktete und schwächer gekühlte GTX 660 von MSI.
http://geizhals.at/de/msi-n660-2gd5-oc-v287-015r-a851041.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh