Also, ich habe in Problem da meine soudnkarte nur einem "echten" PCI 32bit slot laufne will brauche ich nun eine neue Grakfikarte, da dieser im moment durch meine Gx2 blockiert, also brauche ich eine grakfikarte welcher nur eine slot beanspruchst, seis durch nachträgliches montieren eines wasserkühlers oder eine heatpipekühlers.
Nun Die Karte sollte in etwas die selbe bzw mehr leistung als die Gx2 haben, da ich mit der 3 TFTs mithilfe des matrox TH2go ansteuere/ansteuern will.
Die länge ist die Karte länge egal, und der stromverbrauch interessiert mich auch nicht
aso, die karte muss mit meiner 9250 PCI 256MB, und meiner X1300 AiW auf dem 2 X16 hamonieren, undich will weder SLI noch CF. ( wenns auf einer karte und einer höhe ist ist mir egal aber anders ne danke. )
so mal bitte ein paar vorschläge posten, in verschiednen preiskatigorien,
fände es nett wenns einmal unter 300Euro, dann zwischen 301 und 500 und dann einmal bis 730E und dann dadrüber.
aso wenn einer sagt mir waküer etc, bitte link zum shop mitposten und zu den konsten dazuzählen.
Anwendungsgebiet: C4D,Adobe Premiere, after effects etc ( aber sowas braucht ja kaum leistung) und gamen....
(man beachte bei 3840x1024 am leibsten it full AA und AF )
mfg
mafri
P.S.:
Nur lieferbare Produkte posten.
P.P.S.S.:
Bitte kein geflame.
P.P.P.S.S.S.:
Ich möchte nicht wissen welche karte ich in 4 oder 8 wochen kaufen kann, das kann ich dann auch tun.
es geht um JETZT, HEUTE und nächste woche da oder so.
Nun Die Karte sollte in etwas die selbe bzw mehr leistung als die Gx2 haben, da ich mit der 3 TFTs mithilfe des matrox TH2go ansteuere/ansteuern will.
Die länge ist die Karte länge egal, und der stromverbrauch interessiert mich auch nicht
aso, die karte muss mit meiner 9250 PCI 256MB, und meiner X1300 AiW auf dem 2 X16 hamonieren, undich will weder SLI noch CF. ( wenns auf einer karte und einer höhe ist ist mir egal aber anders ne danke. )
so mal bitte ein paar vorschläge posten, in verschiednen preiskatigorien,
fände es nett wenns einmal unter 300Euro, dann zwischen 301 und 500 und dann einmal bis 730E und dann dadrüber.
aso wenn einer sagt mir waküer etc, bitte link zum shop mitposten und zu den konsten dazuzählen.
Anwendungsgebiet: C4D,Adobe Premiere, after effects etc ( aber sowas braucht ja kaum leistung) und gamen....
(man beachte bei 3840x1024 am leibsten it full AA und AF )
mfg
mafri
P.S.:
Nur lieferbare Produkte posten.
P.P.S.S.:
Bitte kein geflame.
P.P.P.S.S.S.:
Ich möchte nicht wissen welche karte ich in 4 oder 8 wochen kaufen kann, das kann ich dann auch tun.
es geht um JETZT, HEUTE und nächste woche da oder so.
Zuletzt bearbeitet: