Neue Graka bis 250€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Düke2

Neuling
Guten Tag,

Wie oben im Titel steht, suche ich ne neue Grafikkarte, weil meine 6600GT langsam ausgedieent hat. Vorhanden is ein Pci-e Mainbord. Ich hab selber schon mal ein bißchen gesucht, aber ich hab nicht wirklich was gefunden..

Mal schauen ob ihr noch ein paar Geheimtipps habt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde sie mir mal anschaun. Danke für die schnellen Antworten. :)
Wo kann man allgemein Benchmarks für Grafikkarten anschauen?

Zuletzt bearbeitet:
für die GTO spricht der preis, die leistung, die 512 MB, die in neueren spielen wirklich was bringen (und wenns nur 10-15% sind), der niedrigere stromverbrauch im vgl. zu ATI und der bereits verbaute gute und leise kühler

Aber warum ist die GTO so billig? Wenn ich mir andere Karten mit 512 mb anschau, sind die schon teurer. Da is doch irgenddwo ein Hacken. ^^

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

2 Threads?

Deinen anderen habe ich ins Aufrüstungsforum.

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh