neue graka eingebaut, gta s.a. start nicht mehr...

flobert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
27
ganz komischer shit, hab nur von ner älteren 3er geforce auf ne ati radeon 9800 pro geupdatet (mit entsprechenden treiber und so, neuste von der seite), allerdings startet jetzt auswelchen mir vollkommen unerfindlichen gründen gta san andreas nicht mehr, neu installiert hab ich, hat nix genützt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja einfach treiber runter.... nicht neu starten!!! driver cleaner drüber ziehen am besten nach ati und nvidia suchen lassen und löschen lassen!
 
also neu gestartet hab ich jetzt schonmal, macht das deinen tipp dan hinfällig oder wie? und hast du evtl. nen link zu so nem driver cleaner am start? danke.
 
einfach google "driver cleaner download" eingeben und saugen.... aber BITTE erst readme lesen
 
hm, ich hab das jetzt gemacht, aber blöderweise scheint es nichts genützt zu haben...
 
hallo, es wäre wirklich nett wenn mir jemand diesbzgl. helfen könnte. würde es evtl. sinn machen die gta-files aus dem "eigene dateien" order zu löschen und dann nochmal neu zu installieren? welche der dateien sind denn savegames, habe nämlich wenig lust mir selbige zu tilgen, es geht mir nur um die einstellungen...
 
ja genau guck mal unter eigene dateien/gta sa user files (der order wird beim deinstallieren von gta ned gelöscht) dort sind deine spielstände und eine konfig datei, ich weiß bloß jetz nimma den namen irgendwie was mit "set" oder so, in der sind alle grafik+soundeinstellungen etc gespeichert, lösch die datei einfach mal! Also nur die^^ die Savegames ned.
Gruß Vulture
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh