Neue GraKa für Athlon 2200

CHR

Neuling
Hi,
ich überlege ob ich meinen Athlon 2200 - System (ASUS A7N8X, 1GB Ram, Radeon 9000 Pro) eine neue Grafikkarte spendieren soll. Habe an einer 9800 Pro überlegt.
Ist das ne gute wahl?

Habe nämlich im moment kein Geld für einen komplett neue Rechner und dachte mit der neuen Graka könnte ich noch am meisten aus dem alten System rausholen.

gruß
CHR

PS: mehr als 200€ wollte ich nicht ausgeben!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CHR schrieb:
Hi,
ich überlege ob ich meinen Athlon 2200 - System (ASUS A7N8X, 1GB Ram, Radeon 9000 Pro) eine neue Grafikkarte spendieren soll. Habe an einer 9800 Pro überlegt.
Ist das ne gute wahl?

Habe nämlich im moment kein Geld für einen komplett neue Rechner und dachte mit der neuen Graka könnte ich noch am meisten aus dem alten System rausholen.

gruß
CHR

PS: mehr als 200€ wollte ich nicht ausgeben!!

Kaufe dir eine 6600GT diese ist Schneller und kostet bei vielen Händlern auch ´´nur´´ noch so um die 180€

Jap, ne 6600GT sollte die beste wahl für dich sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh