Neue GraKa für ollen Phenom X6 1090T bis ~200 Euronen

PlasticSpoon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
105
Servus,

bräuchte eine neue GraKa für meinen Rechenknecht. Gibt soviele und wirklich Ahnung habe ich auch keine. Deswegen frage ich mal die Cracks hier :wink:
Derzeit eine 6870 verbaut und ich möchte wieder eine Radeon die auch leise sein soll. Hatte mal eine HP mit verschiedenen Lautstärken der GraKas wo die Asus am besten abgeschnitten hat. Zocke DayZ, WoT usw. Das ganze sollte noch ein wenig halten bevor ich mir was komplett neues hole. Dachte erst an eine 7870, aber die sind ja schon wieder out. Ob eine 3GB Sinn macht weiß ich nicht, kosten ja auch gleich eine Stange mehr. Denke eine 2GB sollte auch reichen.

Mein System:

Phenom II X6 1090T
ASrock 870 Extreme3
Radeon Powercolor 6870
8GB RAM
Cougar CM 700W


Dankesehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine HD 7870 ist vom Grund her eine R9 270X.
Dementsprechend kann man auch zur 7870 greifen wenn sie denn günstiger ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh