[Kaufberatung] Neue Graka ja oder nein

WaldemarE

Urgestein
Zuzeit habe ich ne GTX280 Amp! ich spiele mit dem gedanken die karte zu verkaufen und mir dafür zwei HD4870/4890 zuholen oder soll ich doch lieber auf die RV800 warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft irgendwas mit deiner Grafikkarte nicht so, wie du es gerne hättest? Ich würde sie behalten und warten. Crossfire macht sicher mehr Probleme als Spaß, ich sag nur Mikroruckler. Und eine einzelne HD4890 ist auch nicht besser.

also sofern crossfire gut funktioniert sind 2 4890 schon deutlich schneller,
funzt cf nicht oder nicht gut hast du u.U. kaum mehr , oder gar weniger fps als mit der gtx280.

hab denn berühmten nvlddmkm.sys fehler und das nervt!
MR kenn ich is nicht so wild!
was glaubt ihr wie teuer die neuen ATIs werden?

die 5870 wird zum release sicher ~250€ kosten.

Was willst du denn aktuell mit 'ner neuen Graka? Dann würde ich lieber zwei / drei Monate warten und dann 'ne obere Mittelklassekarte Karte für eine richtige Leistungssteigerung kaufen.

Ich kann innocent nur zustimmen. Wenn jetzige Spiele einigermaßen laufen, wieso eine neue Grafikkarte kaufen? Es soll manche Menschen geben, die Mikroruckler nicht so extrem wahr nehmen wie andere, aber auf Dauer nervt es einfach nur.

In Bezug auf dein "Treiber" bzw. nvlddmkm.sys -Problem:
Probier mal Win 7 aus. Tritt der Fehler dann immer noch auf?

Du kaufst neue Hardware dann wenn du sie brauchst. Wenn du dir nicht sicher bist, brauchst du sie wahrscheinlich auch nicht :)

Bei windoof 7 habe ich das gleiche prob! naja ist auch egal ich warte mal auf rv800

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh