Meine aktuelle Graka ist den jetzigen Spielen nicht mehr gewachsen. Kann Games wie Crysis 3 und Metro 2033 nicht mehr mit allen Details flüßig spielen.
Meine derzeitige Graka ist eine: Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-03-20G) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Möchte mal eine Nvidia ausprobieren außer ihr sagt eine Radeon wäre besser für mich.
Zocke Grafikaufwendige Games wie Crysis 3 und Metro 2033. Das Preis-Leistungsverhältniss sollte stimmen, ansonsten gebe ich mal keine Preisobergrenze vor. Das Netzteil sollte genügend Leistung liefern um die neue GraKA mit genügend Energie zu versorgen. Möchte die neue GraKa erst in 2 Wochen kaufen.
Hier sind die Daten von meinem System:
-Radeon HD 7870 GHz Edition OC
-8GB PC3-1066
-ASRock Z68 Pro3
-be quiet! Straight Power E9-CM 480W
-i5-2500K
-Win 7 profesional 64 bit
Welche GraKarten könnt ihr mir empfehlen?
(Macht es Sinn den Ram gegen anderen auszutauschen? Wenn ja gegen welchen?)
Meine derzeitige Graka ist eine: Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-03-20G) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Möchte mal eine Nvidia ausprobieren außer ihr sagt eine Radeon wäre besser für mich.
Zocke Grafikaufwendige Games wie Crysis 3 und Metro 2033. Das Preis-Leistungsverhältniss sollte stimmen, ansonsten gebe ich mal keine Preisobergrenze vor. Das Netzteil sollte genügend Leistung liefern um die neue GraKA mit genügend Energie zu versorgen. Möchte die neue GraKa erst in 2 Wochen kaufen.
Hier sind die Daten von meinem System:
-Radeon HD 7870 GHz Edition OC
-8GB PC3-1066
-ASRock Z68 Pro3
-be quiet! Straight Power E9-CM 480W
-i5-2500K
-Win 7 profesional 64 bit
Welche GraKarten könnt ihr mir empfehlen?
(Macht es Sinn den Ram gegen anderen auszutauschen? Wenn ja gegen welchen?)