Neue Graka = PC Formatieren ?

IceCold

Neuling
Hallo Leute

ich habe mir heute iene MSI X1900GT gekauft und denke das ich diese bis do haben werde ! Nun stellt sich mir nur die Frage wie Instaliere ihc die Neue grak ?!

Steieg ja um von Nvidia zu ATI daher wie muss isch das mit den Treibern machen ? muss ich da zu erst meinen PC Forrmatieren ? ?? Oder wie ??

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alten treiber deinstallieren, karte tauschen, und neuen wieder installieren, dazwischen vllt nochmal nen reg-cleaner durchlaufen lassen, damit auch alles runter is.

ähm ud wie deinstaliere ich den Forceware 91,.. ! ??

Mfg. IceCold

IceCold schrieb:
ähm ud wie deinstaliere ich den Forceware 91,.. ! ??

Mfg. IceCold

normal findest du den unter der software zum deinstallieren, dann halt nochmal im gerätemanager gucken und die registry scannen. wenn du alles entfernt hast musste einfach ausschalten, neue karte rein und neue treibr installiern, das reicht voll und ganz!

Treiber ganz normal löschen, auf der HDD die Reste löschen und mit RegCleaner z.b die Einträger noch löschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh