Neue Graka

Lavler

Enthusiast
Hey leute, ich habe im moment die gainward 570gtx+ , würde mir aber gerne eine neue holen falls ich meine verschärbelt bekomme.

Mein einsatz gebiet ist eigentlich nur cs go (ab und an guildwars2)

Meine aktuelle hardware:

I5 3570k
Gigabyte z77 d3h
gskill ares ddr3 1600 8gb
thermalright true spirit 140
Zalman z11 Tower
Be quiet 480w

Preislimit liegt so bei 200 flocken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bedeutet cashback aktion?

Hat die denn viel mehr leistung als meine 570gtx phantom?

Sehe grad das meine obwohl sie schom 2 jahre alt ist neu zwischen 200 und 300 angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die 280er ist wohl so schnell wie eine Gtx670/680 wenn dir das etwas mehr sagt. Du bekommst aber für deine 570 bestimmt keine 200,- mehr. Wohl eher um die 60-80,-

Nein, ich meinte neu 200€.

bei ebay sind sie so bei 60 € und die auktionen laufen noch ein paar tage.

Was ist denn wichtiger für die fpa zahl mehr ram oder mehr bit?

lg und danke

Ok danke, was ist diese cashback aktion?

Also sollte ich die ins auge fassen oder gibt es noch eine gute Alternative?

lg

Eine GTX 760 2GB wäre eine Alternative, allerding völlig überteuert. Etwa 10% langsamer und weniger Speicher und teurer.

@Tankmann es gibt ja sauviele radeon r9 280,soll ich die nehmen die du gepostest hast?

Ok,danke dir... die gaming hat etwas mehr features und leistung oder?

Die MSI ist minimal höher getaktet und hat an sich nicht mehr Features, sondern die Verteilung der Grafikanschlüsse ist etwas anders.

Ok, was heisst die verteilung ist anders?
Hab ja jetzt die 570gtx phantom drin, wird das anders sein von den Anschlüssen?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst beide Grakas ganz normal mit deinem Monitor verbinden.
Die MSI hat halt 2x Displayport und 1X DVI und die Asus halt nur 1x Displayport aber dafür 2xDVI.

Ohhh sorry, falsch verstanden eben.
Dachte die Anschlüsse, zum mainboard und netzteil wären anders.

Wird mein be quiet 480w die leistung für die graka erbringen ?

Ich denke Ich nehme dann die msi r9 280 gaming.

Lohnt es sich denn für die msi 20€ mehr auszugeben oder tut sich bei den grakas nicht viel unterschied?

Hab jetzt bissel drauf gezahlt und die msi r9 280x gaming geholt:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh