Neue Graka

Zwergpintscher

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
5.765
Ort
NRW
Will mir nen neue Graka kaufen, weils gestern bei ner (ziemlich extremen^^) Warcraft 3 Funmap geruckelt hat :motz:

Derzeit sieht mein System so aus:
ASUS A8N-SLI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2*1 GB Infineon BE-5
Gigabyte GeForce 6600 passiv
...

Ich weiß, die Graka war/ist der Flaschenhals bei dem System, allerdings spiele ich kaum, deswegen bin ich (zumal Schüler^^) nicht dazu bereit, 350 oder so für ne Graka auszugeben.

Was für eine Graka kann man mir empfehlen (bis 100 Euro gebraucht - spiele ja kaum)? Habe mich in der letzten Zeit leider nicht mehr viel mit Grakas beschäftigt, daher suche ich hier Rat!

Danke schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das es an der Graka liegt?
Also ich spiel jetzt kein W3 aber C&C und da kann man alles ruckeln auf den bescheidenen netzwerkcode schieben.
 
also Warcraft 3 sollte auch auf ner 6600 flüssig laufen ... um 100€ wirds schwirig ne Graka zu finden die sich recht gut zum spielen eignet ... eine 7300GT vielleicht .. kostet etw 90€

mfg
 
Hast du pci-e oder agp ?, kann dir ne x800gto empfhelen (gibts ja auch für beide Sockel), die solltest du gebraucht für unter 100,-€ bekommen, die hat auf jeden Fall genug Reserven auch für alle anderen Spiele.
 
oder ne 7600GS solltest du auch für das Geld bekommen. DAs wär dann wohl das Beste in der Preisklasse.
Damit kann man schon recht ordentlich zocken ;)
 
Wenn du was neu willst, dann die 7600GS. Bei Gebrauchten bekommst du dafür eine X800XT oder X850XT .
 
ähm naja... Wo? Hab eigentlich selten / nie gebrauchte X8xxXTs für 100 Euro gesehen...
 
Athlon-64 schrieb:
also Warcraft 3 sollte auch auf ner 6600 flüssig laufen ... um 100€ wirds schwirig ne Graka zu finden die sich recht gut zum spielen eignet ... eine 7300GT vielleicht .. kostet etw 90€

mfg
Ist ne Funmap gewesen:d Extrem voll^^
 
dann laggt es :rolleyes: gehe mal auf nen fast leeren server dort sollte es dann nicht ruckeln

greetz
fooki
 
Hmm.. neue Graka will ich trotzdem ma langsam^^ Außerdem meinte ich extrem voll= extrem viele CPU-Gegner ;)

Die X800 Karten von ATI hören sich gut an.
Worauf sollte ich bie dem Kauf achten? Ist egal, welche Marke?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh