neue Graka?

neRo.board

Neuling
Wollte mal fragen ob es sih lohnt eine neue Graka für das Systeme:
AMD Athlon 2600+
Radeon 9500
512 mb arbeitsspeicher
asus a7n8x deluxe

mein freund hat mir vorgeschlagen das ich mir die Radeon x1900 holen soll und noch einen 512 mb arbeitsspeiche also insgesamt 1 gb

danke schonmal für antworten

mfg neRo.board

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, wirklich lohnen tut sich das nicht, da dein Prozessor die Karte wohl merklich ausbremsen wird :(
Da bringt auch ein XP 3200+ nichts. scheint nun die zeit für ein neues Sys. gekommen zusein :fresse:

Jetzt noch 200€ in das System stecken,würd ich auch nich machen,hau dein PC bei Ebay rin, bringt vielleicht noch 150€ und legst was rauf,das de ca.500-600€ hast da bekommt man schon was Gutes;)

bei agp gibt es die 7600gt und 1950pro :d, aber cpu wird wahrscheinlich auch die bremsen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh