neue graka?

hannes@e2140

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
55
also mein system:

mainboard: gigabyte ga-p35-ds3
ram: 2x 1024 (duall core) also 2048 für die geistigen queker :x
cpu: intel pentium dual cpu e 2140 (2.7 ghz getaktet)
cpu kühler: scythe mugen
netzteil: 380 watt
bisherige grafikkarte: nvidia 6600 (pci <- hat grund das ich das dazu schreibe)

also ich suche eine grafikkarte mir egal ob von nvidia oder ati für etwa 200€ wenns 250€ werden ist auch nich schlimm wichtig ist nur das ich damit mindestens n jahr auskomme also wär nett wenn ihr mir n paar vorschläge postet danke ciao ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche auflösung spielst du denn?
 
Bei dem Budget würde ich zur 3870/8800gt greifen (bei Auflösung 1280*1024) oder zur 8800gts 512 (1680*1050+ Auflösung.).
 
mhm irgendwie sind hier alle 8800 gts fans ;) und ich preise auch hier nochmal die 8800gt amp! an für mittlerweile nur noch 198€ lässt sie jede 8800 gts im regen stehen. also außer wenn man den lüfter wunderschön fidnet würde ich ganz klar zu der greifen :)
http://geizhals.at/deutschland/a299827.html
achja, wenn mir einer nen vernünftigen grund sagen kann warum ihr immer die gts wollte bitte tut es ich würde mir immer die amp holen, sie ist einfach schneller! also bitte argumentiert mich in grund und boden ^^
 
wenn er die für 250€ bekommen würde ;)
lest ihr auch die beiträge von anderen?
 
@hillefant:

1. Hat die GTS den besseren Kühler.
2. Kann man eine GTS @ Normaltakt auch noch übertakten.
3. Mehr Shader.
 
Naja, in der Preisklasse würd ich auch zu nVidia tendieren, wenn du aber mal dazu kommst 2 GraKas haben zu wollen, dann nimm dir ne HD3870... CrossFire Boards gibts günstig.
Oder du nimmst halt ne 8800GT bzw. 8800GTS 512. Je nach dem, was du spieltst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh