Neue Graka

Lockenfrosch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2013
Beiträge
12
Hallo Leute,

ich muss ehrlich sagen, dass ich null Ahnung von Grafikkarten hab. Ich hab mir vor über einem Jahr eine Gforce 450 GT geholt.
Langsam frage ich mich aber ob ich nicht mal ne neue Karte in Augenschein nehmen sollte. Ich suche so karten im Mittleren PReissegment und muss halt nicht völlig High End sein, aber ich will schon genug Leistung haben. NAtürlich muss es halt mehr als meine 450 sein.

Welche Karten gehen aktuell in die richtige Richtung bzw. welche Kosten vielleicht jetzt noch 150- 200 Euro werden aber vermutlich in dem nächsten halben Jahr preislich runtergehen so das ich sie dann vielleicht langsam für 100 Euro kriege?

Habt ihr irgendwelche Tipps?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag am besten auch erst in einem halben Jahr nach. Bis dahin gibt es zumindest von AMD neue Karten.

Aktuell gäbe es in dem Bereich von 150-200€ die HD 7870, die GTX 660 und die GTX 660 Ti oder etwas darunter die HD 7850.
Wie die Preise in einem halben Jahr aussehen werden, kann allerdings keiner sagen. Kann auch sein, dass die Karten bei ihrem momentanen Preis einfach auslaufen, anstatt billiger zu werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh