NEUE GTX 980 Ti REF oder Custom Für WAKÜ @OC

Para27

Enthusiast
Hey Leute ich will mir auch eine GTX 980Ti bestellen am mittwoch.

Jetzt weis ich nich welche ich nehmen soll ob Custom PCB oder ONLY Ref Design ich möchte Gut OCen können später kommt auf wakü umrüsten kommt aber erst nächten monat oder so.

Welche sollte ich nehmen.

Warten Steht nicht zu debatte .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum ist es nicht möglich mit einer custom besser zu ocen durch hören PT und die REF hat doch nur max 275 watt und eine custom mehr Strom phasen und 2x 8 pin das ergibt ja mehr wie 300 watt .

Ich habe nicht geschrieben, dass man mit einer Custom nicht besser ocen kann.
Es ist lediglich einfacher eine Referenzkarte auf Wakü umzurüsten.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, willst du doch auf Wakü umrüsten oder?

Wenn du schon GTX980Ti für Wasserkühlung und maximales OC nehmen möchtest, nimm am besten Gleich die EVGA GTX 980Ti Hydro Copper!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh