Neue gute AGP Karte gesucht (infos inside)

ThaFUBU

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
176
Hi,

suche für meinen AMD 2500+ mit 512mb Ram eine neue Graka.
Gerne gezogt wir Need For Spedd Most Wanted UT 04 .....

Preis ca. 200€

Ist eine X800pro gescheit?
Übertaktet wird nicht, neue Treiber draufmachen kann ich aber schon.
Sie darf nur beim Spielen lauter sein, sonst eher nicht.
Bringt es was noch einen 512mb ram dazuzustecken?

Vielen Dank und frohe Weihnachten
Euer
Reiko
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal 512MB Ram dazu + eine X800 GTO, und dann kannst wieder ganz gut zocken.
lg
 
Hm joa. X800GTO geht schon für dein System,aber ich würd auf jedenfall deine CPU übertakten.
 
mit welchen programm kann ich als newbie denn einfach übertakten am besten auf deutsch, wenn dann eh nur soft von 2500 auf 2700 oder so.

spielt der ram takt eine wesentliche rolle? dann poste ich euch denn mal evt. dann 1gb schnellen ram!
oder mein mainboard evt. einfach einen neuen boxed cpu drauf.

cya
 
Zur Grafikkarte:
Empfehlenswert wären X800 PRO/GTO, X850PRO oder 6800(LE) je nachdem was am günstigsten erhältlich
ist->www.geizhals.net ;)

Zum Rest:
Also übertakten kannst du den Prozessor im BIOS. Dort stellst du am besten den FSB in kleinen Schritten nach oben.
Der sollte jetzt bei 166MHz stehen,bis 200MHz sollten drin sein. Für bessere Tipps wären mehr Infos zu deinem
System hilfreich. Weitere 512MB RAM solltest du auf jeden Fall einplanen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh