Neue GW-Gilde sucht Member!

Punisher

Banned
--------------------------------------------------------------------------------

Morgen@all,

wollte mal ne Bekanntmachung starten.

Suche für meine neugegründete Gilde: "Gardisten der Schwarzen Klinge", noch aktive, freundliche und motivierte member. Die Gilde wurde vor 2 tagen neu ins Leben gerufen.

Gilden-Kodex:
-Spaß
-Teamwork, Freundlichkeit,
-Gegenseitiges Helfen,
-Gilde hat immer Vorrang vor Eigenen Interessen
-Beleidigungen oder unfaires Verhalten haben den sofortigen Ausschluss aus der Gilde zur Folge.
-Wer länger als 2 Wochen unabgemeldet Off ist, wird aus der Gilde ausgeschlossen da wir aktive member brauchen und keine die alle drei wochen mal on sind.
-Mindestens einmal pro Woche sollte jedes Mitglied online sein uns sich melden.

Wappen + TS-Channel sind vorhanden, die G-Halle fehlt noch soll aber bald folgen. ( kostet ja auch einiges ) Wie gesagt ist neu gegründet worden. Momentan sind wir 4 Member.
Also wer Interesse hat und etwas mit einbringen möchte soll sich hier im Forum bei mir melden oder mich >Ingame anflüstern.

Char:
Necron Bloddrave K/Mö Lv20
Vires Lazzar M/Nec Lv7

see ya.........

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi bin interessiert aber
problem ich werd erst in 2-3 wochen anfangen das spiel zu starten dann aber jeden tag und ich kenn mich null aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh