Punisher
Banned
--------------------------------------------------------------------------------
Morgen@all,
wollte mal ne Bekanntmachung starten.
Suche für meine neugegründete Gilde: "Gardisten der Schwarzen Klinge", noch aktive, freundliche und motivierte member. Die Gilde wurde vor 2 tagen neu ins Leben gerufen.
Gilden-Kodex:
-Spaß
-Teamwork, Freundlichkeit,
-Gegenseitiges Helfen,
-Gilde hat immer Vorrang vor Eigenen Interessen
-Beleidigungen oder unfaires Verhalten haben den sofortigen Ausschluss aus der Gilde zur Folge.
-Wer länger als 2 Wochen unabgemeldet Off ist, wird aus der Gilde ausgeschlossen da wir aktive member brauchen und keine die alle drei wochen mal on sind.
-Mindestens einmal pro Woche sollte jedes Mitglied online sein uns sich melden.
Wappen + TS-Channel sind vorhanden, die G-Halle fehlt noch soll aber bald folgen. ( kostet ja auch einiges ) Wie gesagt ist neu gegründet worden. Momentan sind wir 4 Member.
Also wer Interesse hat und etwas mit einbringen möchte soll sich hier im Forum bei mir melden oder mich >Ingame anflüstern.
Char:
Necron Bloddrave K/Mö Lv20
Vires Lazzar M/Nec Lv7
see ya.........
Morgen@all,
wollte mal ne Bekanntmachung starten.
Suche für meine neugegründete Gilde: "Gardisten der Schwarzen Klinge", noch aktive, freundliche und motivierte member. Die Gilde wurde vor 2 tagen neu ins Leben gerufen.
Gilden-Kodex:
-Spaß
-Teamwork, Freundlichkeit,
-Gegenseitiges Helfen,
-Gilde hat immer Vorrang vor Eigenen Interessen
-Beleidigungen oder unfaires Verhalten haben den sofortigen Ausschluss aus der Gilde zur Folge.
-Wer länger als 2 Wochen unabgemeldet Off ist, wird aus der Gilde ausgeschlossen da wir aktive member brauchen und keine die alle drei wochen mal on sind.
-Mindestens einmal pro Woche sollte jedes Mitglied online sein uns sich melden.
Wappen + TS-Channel sind vorhanden, die G-Halle fehlt noch soll aber bald folgen. ( kostet ja auch einiges ) Wie gesagt ist neu gegründet worden. Momentan sind wir 4 Member.
Also wer Interesse hat und etwas mit einbringen möchte soll sich hier im Forum bei mir melden oder mich >Ingame anflüstern.
Char:
Necron Bloddrave K/Mö Lv20
Vires Lazzar M/Nec Lv7
see ya.........
Zuletzt bearbeitet: