Neue Hardware unter Vista home 64 Bit

gerdinjo

Neuling
habe heute meine neue graka bekommen (8800 Ultra) und eingebaut und jetzt habe ich das problem das ich nicht mehr überall drauf zugreifen kann zb unter systemsteuerung -system ??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösung:
Gehe in die Registry und überprüfe ob folgende Schlüssel existieren bzw. auf 1 gesetzt sind.
Code:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Explorer\Advanced\Start_ShowControlPanel Wert=1

Code:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Explorer\ControlPanel\RecentView Wert=1

Sollte einer der Schlüssel nicht existieren legst du ihn als 32Bit DWORD-Wert mit der Wertigkeit 1 an.
Nach einen Neustart müsste alles wieder ganz normal funktionieren.

Bitte vorher unsere FAQ benutzen, danke!

Wnn ich einen wert auf 1 stelle ändert sich der andere auf 0

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh