neue HDD - Hitachi

Quicksilver

Neuling
Hi, hätte folgende Frage, 1.) taugt die HDD -> 120GB Hitachi HDS722512VLAT80 2.) Ist es egal ob ich noch eine WD 800 JB im rechner laufen lass? Hab jetzt diesen Sticky Thread gelesen und finds gut aber ich würd gern noch wissen obs was ausmacht das ich noch eine WD im PC hab. :)

MfG Quicksilver :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn beide Platten nicht defekt sind und korrekt gejumpert wurden (speziell die WD!), dann sollte es keine Probleme geben...

CU

gut, vielen dank...

würde es auch gehen wenn ich eine SATA Hitachi kauf und die WD über IDE weiter laufen lass?

Die Western Digital Platten sind sehr wählerisch. Wenn man sie alleine laufen lässt kann man die ruhig als CS gejumpert lassen. Baut man aber eine 2 Festplatte ein, sollte man die Festplatte aber anders Jumpern, da man ansonsten elend lange Wartezeiten beim booten hat etc.

Also einfach richtig jumpern, dann past das !

Sicher. Warum sollte es denn nicht gehen?

Wenn du beide P-ATAs an verschiedene Kabel betreibst, hast du sowieso nichts zu befürchten....

CU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh