neue hdd wd6400aaks anschließen

Azzzu

Enthusiast
Heute ist die genannt HDD angekommen.
Ohne Zubehör:shake:
Habe sie über sata angeschlossen. Aber sie wird im bios und in Windows nicht erkannt. klar, kein stromanschluss.
sie hat keinen normalen stromanschluss, wie meine alte hdd. wie schließe ich die denn jetzt an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat deine alte denn für einen? 12v molex, diesen weißen?
Denke mal deine HDD hat einfach einen aktuellen sata anschluss, den jedes aktuelle NT hat ;)
http://cgi.ebay.de/HDD-SATA-Kabel-D...ewItemQQ_trksidZp1638Q2em127#ebayphotohosting
sowas wäre für dich dann interessant

ja son weißen hat meine alte.
hab ein enermax pro 82++ 425W. Das müßte wohl so einen haben^^
ich gucke ma.

THX
Hinzugefügter Post:
Hat geklappt.
Wird jetzt nur nicht im Arbeitsplatz angezeigt:-[:-[:-[

Zuletzt bearbeitet:
Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung

Dort sollte sie jetzt auftauchen. Mit Rechtsklick auf die neue Platte dann formatieren/aufteilen so wie du es gerne hättest.

richtig die hdd ist noch nicht partitioniert und so kriegst du unter der verwaltung erstmal leeren nicht zugewiesenen speicher angezeigt den du erst partitionieren darfst/musst

Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung

Dort sollte sie jetzt auftauchen. Mit Rechtsklick auf die neue Platte dann formatieren/aufteilen so wie du es gerne hättest.

hat gefunzt Danke!!!!!!!!!!!!
is das ein scheiß mit der rechnung.
596GB von 640GB. 44GB Unterschied nene..

Na mit FAT statt NTFS wird`s bisschen mehr sein, als 596GB denke ich. ;)

nö, mit NTFS isses unter bestimmten Umständen mehr als mit NTFS

Ist eben so, das MS mit 1024 rechnet, die HDD-Hersteller mit 1000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh