Neue Hercules 3D Prophet 9700 PRO ??

Iso Blaster

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe mir gestern bei Atelco eine Hercules 3D Prophet 9700 PRO gekauft.

Als ich die Karte auspackte war ich war sehr überrascht !

1. Die Karte hatte eine Rote Platine mit Kupfer PassivKühler auf den Speicherbausteinen.

2. Der GPU Kühler ist auch aus Kupfer wird aber von einer Blauen LED beleuchtet.

3. Auf der Rückseite der GPU war bis jetzt nur ein kleiner Passivkühler verbaut, auf meiner ist ein Großer Pyramidenförmiger Kühlkörper befestigt.

4. Alle Kühlkörper wurde miteinader verschraubt und nicht mit einem Plastikstift gesteckt.

Ich hätte gerne gewußt ob noch andere diese NEUE Hercules Karte haben !!

MfG

Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du eine r9800 pro bekommen!

Nein, es ist leider keine 9800er.

Sie wird leider als 9700 Pro erkannt

1. Wo hast du die Karte gekauft ?
2. Als was hast du die Karte gekauft ?
3. Löse mal den Kühlr und schau was auf dem GPU steht
4. Was hast du für ein OS ?

Mach doch mal n paar Bilder davon!

Bilder gibt es HIER !

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass Hercules die neuen Karten in 9800 PRO Design baut um so Kosten zu sparen, oder OC Potential zu bieten.

Naja, wer weiß! Vergleich mal deine Benchmarks mit anderen 9700PRO's, was für einen Takt hat die denn eigentlich?

Hi

Ich habe auch die "neue" Hercules. :d

Irgendwo habe ich gelesen das die alte (GRÜNBLAU)
den hynix ? Speicher drauf hatte. Sollte etwas schlechter sein.

Die neue (rote) hat den Samsung drauf. (2,86)

Ich dachte auch erst da ist eine 9800 im Karton.........:cool:

Aber leider............:fresse:

Habe die im Moment auf 352/690 laufen.

Wird auch mächtig warm !

Deswegen auch noch gerade den Headtrap Wakühler bestellt.
Den ausgefrästen.......Da muß man wenigstens nicht den Spacer abreissen.

Gruß Cyberbernd

Original geschrieben von Cyberbernd
.........

Deswegen auch noch gerade den Headtrap Wakühler bestellt.
Den ausgefrästen.......Da muß man wenigstens nicht den Spacer abreissen.

Gruß Cyberbernd
Haste interesse mit den "normalen Kühler" also diesen LED Lüfter zu verkaufen? Wenn ja, meld Dich mal bitte per PM. Ein Tausch mit nem Standart-ATI-Kühler wär auch möglich.

Ich glaub das ist Hercules' Hobby komische Hybrid Karten auszuliefern ! Ich hab mir vor einiger Zeit ne R9700np bestellt - naja nachdem die ersten beiden (in Blau und so wie's Hercules Seitig gehört) DOA (Dead on arrival) waren kam die dritte an...

Eine mit rotem PCB, der Aufschrift R9700 mit nem BIOS von einer R9700pro (wird überall als solche erkannt) und dem Speichertakt einer R9700np - gut sie läuft ohne Probleme auf 9700pro niveau aber komisch find ich die Karte trotzdem...

Vielleicht sitzt da ein lustiger Zeitgenosse bei Hercules in der Fabrik und würfelt die Teile durcheinander damit so lustige Karten dabei rauskommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh