[User-Review] Neue HP für die Firma meines Onkels

Bensch

Neuling
Hoi,

also ich habe jetzt langsam mal die HP für die Firma meines Onkels fertig. www.britishclassicbikes.de . Sagt mir mal Eure Meinung. Das ganze basiert auf Joomla. Eine Gästebuch Komponente ist ja ganz nett, kann aber auch als angestaubt interpretiert werden. Freue mich auf Antworten.

Gruß
Bensch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr gut aus - die Hoover-Farbe linkes Menü sollte "deutlicher" ausfallen (vllt. weiß oder ganz helles Grau oder gelblich ...)

Zuletzt bearbeitet:
Auch mir gefällt die Page ;)
vielleicht kannst du die Bilder noch in ner lightbox öffnen, das wär bei so vielen Bilder noch gut, dann müsste man auch nicht nach jedem Bild zurückklicken, sondern hätte je nach Lightbox die Möglichkeit zum nächsten zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Theme auch Top!!

Hätte aber noch einen Tip: Derzeit hast du das normale favicon von Joomla! drin, das könntest du durch ein Eigenes ersetzen.

Kein Impressum (Abmahnungsfähig!)

Und Werksstandart schreibt man Werksstandard ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh