Hmm, mein aktuelles System stellt mich aus verschiedenen Gründen nicht mehr zufrieden. Daher soll etwas Neues ins Wohnzimmer.
HD/SD-Wiedergabe: 40 % SD-Material und 60 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: 32" LCD-TV , 5.1 via Marantz AVR
Usertyp [?]: [X] Konservativ [ ] Zocker [ ] Multimedia [X] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung XBMC-Remote auf HTC
Vorhandene Hardware: 2 x 500GB HDD / 1 x 120GB OCZ SSD /Bluuuhrey LW / 4GB DDR2 Ram / BQ! Pure Power NT / Sparkle GF9500GT
Geplante Anschaffungen: Silverstone Grandia GD04 / GD05
Preis: Siehe Sonstiges
Sonstige Anmerkungen: Ein MUSS ist spdif optisch / coax .
Ebenso sollte das System möglichst stromsparend und natürlich leise sein. Es wird zu 200% XBMC auf Linuxbasis eingesetzt.
Und nun kurz was zum Preis. Ich bin vom Prinzip her jemand der immer versucht so wenig Geld wie möglich auszugeben, wenn es denn geht.
Aber wie man an der OCZ SSD vll. sieht gibts da auch Ausnahmen.
Ahh, fast vergessen ... WOL sollte möglichst funktionieren ;-)
HD/SD-Wiedergabe: 40 % SD-Material und 60 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: 32" LCD-TV , 5.1 via Marantz AVR
Usertyp [?]: [X] Konservativ [ ] Zocker [ ] Multimedia [X] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung XBMC-Remote auf HTC
Vorhandene Hardware: 2 x 500GB HDD / 1 x 120GB OCZ SSD /Bluuuhrey LW / 4GB DDR2 Ram / BQ! Pure Power NT / Sparkle GF9500GT
Geplante Anschaffungen: Silverstone Grandia GD04 / GD05
Preis: Siehe Sonstiges
Sonstige Anmerkungen: Ein MUSS ist spdif optisch / coax .
Ebenso sollte das System möglichst stromsparend und natürlich leise sein. Es wird zu 200% XBMC auf Linuxbasis eingesetzt.
Und nun kurz was zum Preis. Ich bin vom Prinzip her jemand der immer versucht so wenig Geld wie möglich auszugeben, wenn es denn geht.
Aber wie man an der OCZ SSD vll. sieht gibts da auch Ausnahmen.
Ahh, fast vergessen ... WOL sollte möglichst funktionieren ;-)