Neue In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung gesucht (für Galaxy S7 und kleines Geld)

Gidian

Enthusiast
Hallo zusammen,
meine Kopfhörer vom Galaxy S7 sind nach 6 Monaten bereits defekt (eine Seite geht nicht mehr). Ersatz muss her. Kabelgebunden und mit Fernbedienung (Play/Pause, lauter, leiser). Gern auch mit Mikro.
Ich höre die meiste Zeit Hörbücher und keine Musik. Muss also nicht für eine bestimmte Musikrichtung geeignet sein.
Budget: Muss nicht teuer sein. ;) Was sollte man den ausgeben? 20 Euro? 50 Euro?

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Danke
Gidian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Der Preis sieht gut aus. Aber bei Bang good habe ich noch nie bestellt. Klingt so, als müsse man da 3 Wochen auf die Lieferung warten.

Ist auch so :P
Du kannst als Veresandart "Priority Direct Mail" nehmen, dann dürfte es etwas schneller gehen, aber unter 1,5 Wochen ist sehr selten.

In DE gibts die leider nicht.

Hm, ok. Spricht denn was gegen ebay, bzw. für Bang good? Ich habe noch einen ebay-Gutschein und da bekommt man die Teile ja auch.

Und gibt es wirklich nichts Vergleichbares, das sofort verfügbar? Ich bin generell sehr ungeduldig (bei Gadgets). ;)

Mir ging´s bei ebay eigentlich nur darum, dass ich da meinen Gutschein verwenden kann. Zur Not auch bei einem Händler, der ebenfalls aus China versendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh