[Kaufberatung] Neue In-Ear-Ohrhörer wanted

AG1M

Legende
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach neuen In-Ear-Ohrhörern für mein Tablet zum Filme schauen und ab und zu ein paar Online Radios abspielen.

Meine Wünsche/Vorstellungen:

• Guter Tragekomfort
  • Gute Isolation von Außengeräuschen (keine aktive Geräuschunterdrückung)
  • Gute Höhen/Mitten, Bass bitte eher "schwach", auf keinen Fall zu Dominant
  • Keine Kabelfernbedinung oder sonstiger SchnickSchnack
  • Stabiles Kabel, was nicht sofort beim "berühren" bricht
  • Budget bis max. 50 €

Gibt es da ein paar günstige Modelle die in den Rahmen passen würden? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merci,

die Ultimate Ears hatte ich auch bei meiner Recherche gefunden und die Reviews waren auch sehr hilfreich.

Bei günstigen UE ist das Kabel halt nicht sonderlich stabil. Der will also schon anständig behandelt werden.

Den Meelectronics gibt es bei Amazon für knapp unter 50€. Meiner Meinung nach ein fairer Preis. Er dürfte auch eine ganze Ecke stabiler sein als der günstige UE.

Der Brainwavz liegt etwas über deinem Budget.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh