Neue InEar gesucht (Sony A828 MP3 Player)

wasdenn

Enthusiast
Hallo miteinander

Leider sind heute während des Krafttrainings meine InEar Kopfhörer kaputt gegangen (Sennheiser CX300II, Kabelbruch). Da die Kopfhörer schon drei Jahre alt sind kann ich sie leider nicht einschicken, es müssen demnach neue Kopfhörer her.

Mein MP3 Player ist der Sony A828 (NWZ-A828 | mp3- & mp4-Player | Überblick | NWZA828B.CE7 | NWZA828 | Sony). Mit den Kopfhörern war ich eigentlich zufrieden, das einzige störende war, dass die Kopfhörer ziemlich laut gerauscht haben wenn ich das Lied auf meinem Player pausiert habe (liegt das am Widerstand oder wie finde ich heraus, ob die Kopfhörer rauschen werden oder nicht).

Meine Anforderungen sind eigentlich nicht wahnsinnig gross. Ich möchte ein paar robuste InEars, die ich im Krafttraining, während dem Joggen und Fahrrad fahren tragen kann. Preislich wäre ich schon bereit, bis zu 50 Euro auszugeben. Für die Oberklassen InEars fehlt mir leider das nötige Kleingeld. Falls es ein super Angebot bin könnte ich auch auf 60-70 Euro hochgehen, aber dann muss wirklich alles stimmen :d.

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss

wasdenn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Beyerdynamic DTX 101 an! Die sind gut und wenn die eine starke Badewanne magst, wirst du sie lieben.

P.S. InEars beim Rad fahren tragen ist einfach nur: :stupid: Solche Leute hasse ich als schneller Rennradler wie die Pest. Es ist dich und andere einfach nur extrem gefährlich.

Natürlich höre ich keine Musik, wenn ich mit dem Rad auf der Strasse fahre. Mit meinem MTB bin ich meistens auf verlassenen Waldwegen unterwegs. Und auch dann höre ich nur sehr leise Musik.

Trotzdem danke für die Empfehlung!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Meelectronics M6 (ca. 25€)
Meelectronics S6 (ca. 45€)
Brainwavz M4 (ca. 50€)

Das Rauschen liegt übrigens am Player.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh