neue InEar Kopfhörer für kleine Ohren ~50€

N3Xu5

Experte
Hi,

Bisher benutzte ich die neuen Apple halb-InEar
9540e1da45d7fb9b.jpeg
Kopfhörer, weil ich leider noch keine "guten" für meine Ohren passenden gefunden habe. (Müssen InEar sein, hab auch M50x zuhause aber für im Zug/Bus usw. möchte ich lieber InEar...)

Diese sind nun nach 1.5 Jahren fast täglichem Gebrauch mit mehrmaligem reparieren und Gebastel endgültig durch, eine Seite wurde immer leiser was zuerst noch am Handy korrigiert werden konnte, nun ists ganz tot... Hab mir halt wieder neue gekauft, aber musste gleich feststellen dass diese kaum mehr isolieren?!

Hab keine Ahnung woran das liegt, meine "alten" haben relativ gut isoliert... Der Hauptgrund diese Apfelhörer zu benutzen & kaufen war, weil es die einzigen waren die mir passen.

Nun wollte ich mal fragen, ob ihr mir eventuell etwas besseres empfehlen könntet, was auch bei meinen winzigen Ohren nicht rausfällt :d

Budget wäre so ca. um die 50€, kann aber auch n bisschen mehr sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich gesehen...
Ist aber nicht wirklich das gleiche, du suchst ja ein Headset, während ich "nur" Kopfhörer brauche. Ausserdem habe ich extra einen neuen Thread aufgemacht, weil ich welche brauche die auch bei sehr kleinen Ohren nicht rausfallen.

Soundmagic E10 mit den kleinen Tips, die beigelegt sind. Habe auch kleine Ohren und die halten sehr gut.

Wenn nicht probier mal Double Flanges in Größe S.

Trotz des großen Gehäuses halten die Havi B3 Pro I in meinen Ohren ohne Probleme (unter anderem wegen dem Kabel, das hinter dem Ohr geführt). Habe auch kleine Ohren, das sind die ersten wirklich bequemen In-Ears, die auch halten ;) Wäre eine Überlegung wert