Neue Intel-Mschine - Eure Meinung ?

Hagbard88

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
131
Intel Pentium D 805 (soll auf ca. 4 Ghz Dualcore geprügelt werden)

ASUS P5W DH Deluxe i975x Chipsatz (kommt die Tage raus)

G.Skill 2x1024 MB Kit PC2-800 CL5-5-5-15

2x250 GB Samsung SP2504C @ RAID 0

HIS x1800 XT 512 MB

LG-GSA-H10N

Gehäuse + Wakü : Aquacool Ready2Go Chieftec Mesh Big 360

Enermax ELT500AWT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sys passt, nur hältst es nicht noch bis ende juli aus?

dann könntest gleich an conroe kaufen. mein tipp wär der e6600!

und die 4ghz sind mit wak schon möglich, nur braucht die cpu ca 1,6 vcore dafür ;)
 
och es geht mein D805 bruacht für 3,5GHZ 1,24Volte ^^ und warum sollte er noch warten wenn der 805 gut geht kann er ihn ja wieder verkaufen und dann den Conroe holen.
 
Tu dir den Gefallen und hol dir gleich einen "Pentium D 930", dann hast du mit den 4 GHz (oder mehr) auch keine Probleme.
 
ich bin auch ein intelfan ...aba immer dieses "warte auf conroe" gegroehle geht mir mal langsam auffensack ...:stupid:
 
Mx-Gt schrieb:
sys passt, nur hältst es nicht noch bis ende juli aus?

dann könntest gleich an conroe kaufen. mein tipp wär der e6600!

und die 4ghz sind mit wak schon möglich, nur braucht die cpu ca 1,6 vcore dafür ;)


Den e6600 wirste nur sehr schwer bekommen bis Mitte oder Ende Juli schätz ich mal. Der ist so begehrt. Bei den kleinen Conroes haste vll Glück.
 
nur braucht er dann um die gleiche leistung mit dem conroe zu erhalten keine 4ghz ;)
 
Also ich bekomme eine Pretested@4,2 Ghz WaKü CPU ... Die soll imho auf 4 Ghz erstmal laufen.

Übergangs CPU? Ja, irgendwie schon wenn die Conroes bezahlbar werden etc.

Aber was hat denn ein D 930 an Potential, denn den gibts ja schon für 165 € ?
 
So, habe mich für den D 930 entschieden und morgen bzw. gleich dürften die letzten 2 Pakete eintreffen.

Was sagt Ihr denn zu dem Ready2Go Gehäuse von Alphacool und der Wakü dadrin ?
 
Ich hab mich immer noch nicht entschieden und bin noch fleissig am lesen könnte man mit diesem sys dann auf conroe umsteigen?
 
Hagbard88 schrieb:
Also ich bekomme eine Pretested@4,2 Ghz WaKü CPU ... Die soll imho auf 4 Ghz erstmal laufen.

Übergangs CPU? Ja, irgendwie schon wenn die Conroes bezahlbar werden etc.

Aber was hat denn ein D 930 an Potential, denn den gibts ja schon für 165 € ?


der kleinste INTEL "conroe" soll gerade mal 180,.-Euro kosten. :bigok: ;) ist also im bezahlbaren rahmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh