Neue IPhone Rückseite. Welche?

UltrAslan

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hatte es schon vor längerem geschafft mein IPhone 4 auf den Boden fallen zulassen, wobei die Rückseitze versplittert ist und einen einzigartigen Used-Look hat.
Nun möchte ich die Rückseite austauschen(was anscheinend sehr leicht geht), frage mich aber welche Rückseite ich bestellen soll. Habe einige bei Amazon gefunden, welche
gut zusein scheinen... vielleicht hat/hatte jmd. von euch das gleiche Problem (gehabt) und kann mir eine neue Rückseite empfehlen.

Vielen Dank im Voraus!

PS: Habe noch zwei Fragen zum Jailbreak und zur synchronisation der Kontake... passende Threads habe ich nicht gefunden. Soll ich neue erstellen oder wo kann ich meine Fragen diesbezüglich stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei apple kost ne neue original 29€
ansonsten kann ich dir noch eine aus alu anthrazit gebürstet ! bei intersse pn !

und wie lautet die frage mit den kontakten ?

Wenn es eine orginale gibt umso besser. Wo kriege ich die her? Mir wurde gesagt, das man die orginal Rückseite nicht bekommt.
Ist die aus Alu die du hast neu? Klingt interssant.

Zu den Kontakten:
Was ich haben möchte:
Ich will all meine Kontakte inkl. der Geburtstage welche ich in den Kontakdaten eingepflegt habe, synchronisiert haben. Dabei will ich unabhängig von Apple und Co sein, sprich ich kann nicht sagen ob mein nächstes Handy das IPhone 5 sein wird oder ein Android Handy(welche mir immer besser gefallen). Ich will bei einem Handy wechsel die Kontakte bequem aufs Handy ziehen können und alle Daten die ich eingepflegt habe, haben. Nun habe ich es über Googlemail versucht(es gibt unzähliche Anleitungen dafür) aber irgendwie wollten die Kontakte und Geburtstage nicht synchronisiert werden... Langsam aber sicher nervt mich das Thema, aber da es wichtig ist muss ich irgend einen Weg finden das es klappt.

Also wenn du die Kontakte mit iTunes synchronisierst dann werden die in Windows unter Kontakte abgespeichert. Und die kannst du dann auch mit nem Nokia verwenden.

Das original backcover bekommst du im Apple store, hatte das mal
Mitbekommen das da jemand für 30€ nen neues bekommen hat !

Zum Alu Cover, es ist nicht neu aber gut erhalten. Inkl. Werkzeug usw.
Wenn da noch fragen sind dann bitte eine pn !

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Danke für die Antworten.

Ich glaube nicht, das ich mich extra für das Back-Cover bei einem Store anmelde, welchen ich eh nur einmal nutzen werde.
Daher werde ich mich mal an einen Store bei uns in Köln wenden, welcher IPhones repariert... vielleicht haben die Orginal Ersatzteile. Ansonsten warte ich wohl auf die Eröffnung des Apple Stores in Köln.

Zu den Kontakten:
Ich probiere es mal aus, ob ich über ITunes die Kontake inklusive Geburtstage bei ***** hochkriege... Kabellos/ohne ITunes habe ich es nicht geschafft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh