Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich sehe dasa es auf am2/3 systemen nicht optimal richtung case heck ausgerichtet werden kann, stimmts?
Wir haben uns also viel Mühe gegeben alle Kundenvorschläge und Anregungen umzusetzen, um ein auf allen Bereichen überzeugendes Produkt zu präsentieren, das Resultat ist der NB-TwinTec.
und was ist mit AM2/3 nutzer die hat mann bei der viel Muhe glatt vergessen(falsche ausrichtung!)?
Hä ja die montagemodule sind ja dabei aber wie mann es hinkriegen soll das der lüfi nach hinten bläst ist mir immo noch nicht kla
Wieso vergessen? Es sind Montagemodule für AM2/ AM2+ und AM3 dabei und der Kühler kann Horizontal sowie Vertikal montiert werden.
Das dürfte für 98% aller Mainboards passen.
Da die AMD Backplate asymmetrisch ist, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Dann müssten schon zwei Sets Brackets beiliegen oder Montagelöcher für die Brackets an allen vier Seiten des Kühlers existieren (beides scheint dem Bildmaterial nach nicht der Fall zu sein).Die Brackets können horizontal sowie vertikal montiert werden, somit kann auch der Kühler entsprechend montiert werden. Der Lüfter selbst lässt sich sowieso auf beiden seiten des Kühlers montieren, also kein Problem.
Achso, jetzt versteh ich was ihr meint
Hauptsache es geht oder ?
Seht ihr das anders ?
Das man auch auf AMD-Sockeln eine freie Ausrichtung umsetzen kann, zeigt beispielsweise Scythe schon seit 1 - 2 Jahren.