Neue Karte; Rechner startet trotzdem nicht!

shurik.aka

Neuling
Hi!
Hatte hier vor einiger zeit mein problem mit ner 6600gt erläutert. Abbruch im spiel, dann schwarzer bildschirm und piepsen. Dann bei jedem start nicht mal mehr bios geladen direkt gepiepst.
Phoenix-Award Bios: einmal lang piepsen und zweimal kurz piepsen. Heist grafikproblem. Also garantiefall: neue bekommen, verkauft, x1900xt gekauft, eingebaut, gestartet. Und dann schock wieder piepsen 1lang 2kurz. Das gleiche problem?!?
Hab jetzt meinen ersten schock überwunden und hoffe euch fällt was ein oder kennt das prob. Scheint ja irgendwie nicht an der grafikkarte zu liegen.
System:
a64 3000+
asus a8n-e
2x mdt 512 ddr400
x1900xt

Danke schonmal für eure hilfe!

MfG shuri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... schätz mal dass vllt das mb defekt ist. hast du die möglichkeit ein anderes mobo zu testen?

Leider nicht ohne nen neukauf.
Hatte gestern die batterie für ne halbe stunde rausgenommen und auf ainmal gings. Der PC fuhr wie gwohnt hoch ich hab alle nvidia treiber entfert, catalyst draufgemacht und dachte alles ist wieder in ordnung. Heute morgen wollt ich sie dann en bisschen benchen und dann beim laden von windows; abbruch und piepsen.
Wahrscheinlich gibts für mein a8n-e keine rettung mehr?!?
Werds nochma mit ner neuen batterie versuchen.

MfG shuri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh